Link to SANY
International
PartnerNet
Impressum
Datenschutzerklärung

ETC - Ergonic Training Clips

ETC-Screenshot
Wir haben den normalen Einsatz eines Betonpumpenmaschinisten mit der Videokamera begleitet und die wichtigen Schritte zum sicheren und efektive Maschineneinsatz im ETC-Modul dokumentiert.

Das ETC-Modul („Ergonic® Training Clip“) der PM-Akademie besteht aus zahlreichen kurzen, jedoch realen Videofilmen, in denen die typischen Arbeitsschritte und wichtige einzelne Handgriffe eines Betonpumpenfahrers wiedergegeben werden, z.B. die täglichen Kontrollen an der Maschine, das Abstützen, Mastausfalten, Anpumpen und Reinigen, aber auch die Notbedienung.

Jeder dieser etwa zweiminütigen Filme ist wiederum in einzelne Sequenzen unterteilt, in denen zahlreiche Details noch einmal herausgearbeitet werden.

Das ETC - Modul für Einsteiger, aber auch Profis stellt die Putzmeister Concrete Pumps GmbH seinen Kunden gern zur Mitarbeiterqualifizierung im eigenen Unternehmen zur Verfügung.

Das Modul wurde in vier Sprachen produziert. Regelmäßig nutzen die Trainer der PM Akademie, aber auch die PM Servicetechniker erfolgreich dieses neue Lernmittel z.B. bei Maschineneinweisungen oder in den Seminaren.

 

 
 

Name:
Passwort:

Startseite Sitemap Impressum Drucken
Hier können Sie suchen!

Feedback