Link to SANY
Sprache: 
International
PartnerNet
Impressum
Datenschutzerklärung

PUMI-Seminare vor Ort

Putzmeister schult im Rahmen seiner Regionaltage regelmäßig die wirtschaftliche und sichere Nutzung von Fahrmischerpumpen mit Kolben und mit Rotorpumpe. Dabei stehen nicht nur theoretische Kenntnisse im Vordergrund. Neben der Unterweisung in Funktion, Technik und Arbeitssicherheit gehören Informationen aus der Praxis direkt an der Maschine dazu.                                                                                                                                                                                                                                  Am 8. Februar 2012 fand das PUMI-Seminar in Gera statt. Beim praktischen Teil in der Putzmeister Niederlassung Gera erhielten die Teilnehmer vom Servicetechniker Jörg Henze viele Hinweise für die tägliche Praxis bei Betrieb und Wartung der Maschine.
                                                                                                                                                                                                                                                               Am 13. Februar 2012 fand ein weiteres PUMI-Seminar in Berlin statt. Den praktischen Teil in der Niederlassung Basdorf führten die Servicetechniker Uwe Seifert und Bernd Brucks durch.
Den Abschluss bei beiden Seminaren bildete ein schriftlicher Test, bei dem die Teilnehmer das Gelernte noch einmal vertiefen konnten.

Praktischer Teil in Gera

 

Teilnehmer in Berlin

 
 

Name:
Passwort:

Startseite Sitemap Impressum Drucken
Hier können Sie suchen!

Feedback